Douglas - Seiersberg

Adresse: Shopping City Seiersberg 5/2/2/6, 8055 Seiersberg, Österreich.
Telefon: 316296925.
Webseite: douglas.at.
Spezialitäten: Fachhandel für Kosmetikbedarf, Kosmetikgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Maskenbildner, Parfümerie, Schönheitsklinik.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 138 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Douglas

Douglas, ein Spezialist für Kosmetikbedarf

Douglas ist ein Fachhandel für Kosmetikbedarf, der sich auf die Bereiche Kosmetikgeschäft, Modeaccessoires, Maskenbildner, Parfümerie und Schönheitsklinik spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Shopping City Seiersberg 5/2/2/6, 805

Bewertungen von Douglas

Douglas - Seiersberg
Atzenator
1/5

Schlechtester Douglas, den ich je besucht habe. Innerhalb von 20 Minuten haben mich mehr als fünf Mitarbeiterinnen gefragt: „Kann ich Ihnen helfen?“ Außerdem folgte uns eine andere Mitarbeiterin in Weiß aus dem Hinterzimmer die ganze Zeit und behandelte uns, als würden meine Freundin und ich (nur zwei Personen) stehlen. Ihr Verhalten war sehr offensichtlich. Ich wollte einfach die Proben ausprobieren und einkaufen. Stattdessen fühlte ich mich unwohl und fand das Verhalten aufdringlich und besorgt. Ich hätte viel mehr Geld ausgegeben, wenn sie aufgehört hätten, jeden Kunden wie einen Dieb zu behandeln. Schlechtester Douglas, den ich je besucht habe.

Douglas - Seiersberg
Petra Pegam
5/5

Ich muss die liebe Simone von Mac loben. Sie hat mich total lieb und vor allem mega kompetent für ein Hochzeits Makeup beraten und sich ganz viel Zeit für mich genommen❤️ Ich komme jederzeit gerne wieder und kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal. Glg Petra

Douglas - Seiersberg
Charlotte Naseweiß
1/5

Man wird nicht beachtet wenn man reinkommt obwohl nicht viel los war. Habe meine Online Bestellung abgeholt und man merkte richtig wie die ältere Dame überhaupt keinen Bock drauf hat(vielleicht gibt es keine Provision da Ich es online bestellt hatte?) Aber Online war es wie immer günstiger als vor Ort. Ich habe dann bezahlt und Sie stellt mein Parfum auf den Tresen und sagt auf wiedersehen. ICH habe dann gefragt ob Ich bitte ein Sackerl haben kann...... Danke aber Ich komme nicht mehr wieder.

Douglas - Seiersberg
Pri Vat
2/5

Shop ok, MAC Beratung katastrophal.

Habe einen leichten, alltagstauglichen Concealer gesucht und mir wurde der schwerste und deckendste Concealer angedreht, den ich jetzt nie verwende.

Ein anderes Mal habe ich eine leichte Foundation gesucht die mattierend sein soll. Hab mir dann auch da ein falsches Produkt andrehen lassen, welches viel zu dunkel war (sie meinte es passt perfekt) und dann auch noch einen extra glowy finish hatte, mit vielen Ölen und Glitzerpartikel (was ich leider erst zuhause im Internet gesehen habe).

Interessant finde ich, dass mir beide Male von verschiedenen Beraterinnen das jeweils teuerste Produkt von MAC angedreht wurde. (Teuerster Concealer & teuerste Foundation von MAC)

Ich kaufe nur noch dort ein, wenn ich ganz genau weiß, welches Produkt ich benötige.

Douglas - Seiersberg
Alisa Coman
2/5

Bitte aufpassen - immer die Preise im Store mit denen Online vergleichen, leider gibt es eine Preisanpassung, nur wenn man die Preise selbst kennt und meistens sind sie online um einiges günstiger.

Douglas - Seiersberg
Laura Kollmann
5/5

Wir wurden hier super beraten! Ich habe meinen Lipgloss und den Konturenstift von MAC sehr schnell gefunden. Meine Mama brauchte noch etwas länger, da sie sich nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Die beratende Dame war sehr kompetent und geduldig und hat sich sehr um uns bemüht! Viele lieben Dank!

Douglas - Seiersberg
Marcel Mollich
1/5

Jennifer Groller vom Kundenservice ist ein absolutes Chaos!!! 5x Falschaussagen bezüglich Abstellgenehmigung gemacht und konnte mich mit dieser Dame grün und blau ärgern. Im Endeffekt hab ich meine Zeit mit ihr verschwendet und über 10 Nachrichten mit ihr und dpd kam heraus das sie die ganze Zeit falschinformationen verbreitet bezüglich abstellgebehmigung.
Bitte um bessere Schulung der Angestellten oder das sie sich jemand suchen der engagiert in seiner Arbeit ist und nicht einfach die Beschwerden unter den Tisch kehrt und loswerden will. Danke für nix

Douglas - Seiersberg
Kevin Petersen
1/5

Sehr unhöflich und wenn Mann rein kommt wird man böse angeschaut und nicht wirklich beraten die Sabine naja hält sich für was besseres so kann man Kunden auch vergraulen war das erste und letzte mal da

Go up